Links von www.Sibiland.at

Wir sind Mitglied bei:
unser Verein ÖVEK - Österreichischer Verband für die Zucht und Haltung von Edelkatzen FIFE -  Fédération Internationale Féline

Dr. Nowak und sein Team - unser Tierarzt
unser Tierarzt, Dr. Nowak und sein Team

PawPeds - The Siberian Database
PawPeds - The Siberian Database






Befreundete Sibirer Züchter

iz tundra sibirsk
dort wurde Supreme Champion GIP Baruska iz Tundra Sibirsk (Minki) geboren


Sibirientaigas - Sibirische Katzen
dort wurde Supreme Champion GIP Baruska iz Tundra Sibirsk (Minki) Mama geboren


Siberians Cats - Veilchen Prinzessin
von dort kommt unser Zuchtkater Supreme Champion, IP Klonos Yurik Fialka


Cattery Wild Taiga CZ
hier lebt GIC Joker Siberian Bastet, der Vater unseres N Wurf


Amurin siperianissat
von dort kommt Großer Internationaler Champion Amurin Hadassa


Sibirer vom Kirnbach
von dort kommt unsere Zuchtkatze Großer Internationaler Champion Trinity Porsche vom Kirnbach und dort lebt ein Kitten von uns nämlich Ozzy


Sibirische Katzen “Von der Muldenaue“
dort lebt ein Kitten von uns nämlich Carlos


Sibirische Katzen “Vom Ohlenberg“
umfangreiches internationales Sibirer und Neva Züchterverzeichniss






Weitere Sibirer Züchter

Cattery of Russian House - Sibirische Katzen & Neva Masquarade
Tolle Sibirer und großartiger Genetikrechner


Riva Rocci's Sibirische Katzen


Sibirer vom Bambuswald
hier wohnt Kasatka, Schwaster von Supreme Champion, IP Klonos Yurik Fialka


Felis Felicis
von dort holten wir IC Barmaley of Barvinok, den Vater unseres N Wurfes für ein Schäferstündchen mit unserer Enigma






Befreundete Züchter anderer Rassen

Simnor's - Norwegische Waldkatzen


A Star Coon Maine Coons






andere informative Links

Welkas Tierzubehör Shop
Ausstattung für Ausstellungen und hervorragende Beratung






Unser Banner zum downloaden

Welkas Tierzubehör Shop
Cattery Sibikoschka - Sonja und Erich Grünsteidl, Wien - Sibirische Katzenzucht



Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!