News 2012

 
Datum Ereignis
Prosit 2013
Happy Birthday - SC Asinaras Summer, 6 Jahre
Heute war ein harter Tag! Unsere Ana-Tara musste ihr Einzelkitten (Iljosha Präsident von Sibikoschka) mit Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Wir waren heute, am 68. Tag bei unserem Tierarzt und er musste uns die Mitteilung machen, dass das Kitten für den Geburtskanal zu groß ist und verdreht und quer liegt. Da es ihr zweiter Kaiserschnitt war haben wir sie schweren Herzens kastrieren lassen. Natürlich bleibt unsere Anni weiter bei uns!
Happy Birthday - B-Wurf, Basko, Bella, Bianca und Barbarella, 4 Jahre
Unser H-Wurf ist heute ausgezogen
Der Sibiland Adventkalender
Wir waren mit Nanja Kijrale vom Dohlenbaum, Enigma von Sibikoschka und Grisha auf der Internationalen Katzenausstellung (Heimtiermesse) in Wien.
Folgende Erfolge konnten verbucht werden:
Am 10.11.2012
Grisha V1 NOM BIS gegen in- und ausländische Konkurenz
Nanja V1
Enigma von Sibikoschka CAGCIB BIV NOM BIS
Am 11.11.2012
Nanja Kijrale vom Dohlenbaum V1 BIV
Enigma von Sibikoschka CAGCIB NOM BIS
Wir sind am 10. + 11. November 2012 auf der Haustiermesse Wien!
Die stolze Besitzerin unseres Dimitri Yurik und Basko Danilko hat die beiden Buben mit diesem Tatoo auf ihrer Schulter verewigt
Wir erwarten Babys um den 8. Dezember - die glücklichen Eltern sind SC Ana-Tara von Sibikoschka und SC Klonos Yurik Fialka
Heute ist unsere neue Zuchtkatze Nanja Kijrale vom Dohlenbaum bei uns eingezogen :)
Ausstellungserfolg für Enigma von Sibikoschka in Bratislava CAGCIB von Richterin Frau Steinhauser!
SC Baruska iz Tundra Sibirsk wurde heute kastriert. Sie hat uns 4 wunderschöne Würfe geschenkt. Ihren wohlverdienten Ruhestand wird unsere Minka, wie wir sie nennen, natürlich bei uns verbringen! Ihre Linien werden mit ihren Töchtern Ana-Tara und Enigma bei uns weitergeführt.
Happy Birthday - Klonos Yurik Fialka (alias Schnurrli), 4 Jahre
Asinaras Summer hat heute Nacht ihre beiden Babys problemlos bekommen. Die Tierärztin war da und hat attestiert, dass Mutter und Kinder bei bester Gesundheit sind!
Happy Birthday - A-Wurf, Aramis, Ana-Tara, Alsamira und Anjana, 4 Jahre
Happy Birthday - F-Wurf, Fadeijew (Ares) und Fiona (Apple), 2 Jahre
Fiona Chiara (Apple) und Fadejew Klonos (Ares) treten heute ihren dreiwöchigen Wellnessurlaub bei uns an. Wir freuen uns sehr unsere F`s bei uns auf Urlaub zu haben.
Happy Birthday - E-Wurf, Eros, Eternity, Enigma, Ebony, Escada und Evita, 2 Jahre
Wir erwarten Babies Ende August 2012
G-Wurf Dia-Show
Happy Birthday - D-Wurf, Dimitri, Dora und Dana, 2 Jahre
neue Fotos vom G-Wurf
Enigma von Sibikoschka hat heute ihr erstes CAGCIB erhalten
Wir sind am 21. April 2012 auf der HAUSTIER AKTUELL 2012 in Wiener Neustadt zu finden !
Happy Birthday - C-Wurf, Casanova (alias Casi), Carmen (alias Cleo) und Carlos, 2 Jahre
erste Fotos unserer G-Wurf Babies siehe Kitten
Baruska iz Tundra Sibirsk hat uns am 28.3.2012 um 21.20 Uhr einen blauen (mit weiss?) Buben und um 22.00 Uhr ein schwarz weißes Mädel geschenkt. Mama und Babys geht es hervorragend, wie unser Tierarzt bei der Routinekontrolle heute feststellte.
Die Seiten Kitten und Planung wurden aktualisiert, die Seite Zucht neu gestaltet, Neues unter "Informatives", neu: Herkunft der Sibirischen Katze, 2 neue Anekdoten.
Heute hat unser Tierarzt bestätigt, dass unsere SC Baruska iz Tundra Sibirsk guter Hoffnung und bei bester Gesundheit ist. Ende März wird sie ihre Babys zur Welt bringen. Wir freuen uns schon sehr auf kleine Sibis!
SC Baruska iz Tundra Sibirsk scheint guter Hoffnung zu sein. Die Kitten werden Ende März das Licht der Welt erblicken. Der Vater der Kitten ist SC Klonos Yurik Fialka. Dies wird Baruska iz Tundra Sibirsk letzter Wurf sein, danach darf Sie natürlich weiter bei uns ihr Leben als Kastratin genießen.
GIC Asinaras Summer hat gestern auf der Internationalen Katzenausstellung des KKÖ in Hollabrunn ihren letzten CACS-Punkt problemlos von Richter Jörgen Billing (DK) erhalten, wurde von ihm in allen Bereichen mit excellent bewertet und ist nun SUPREME CHAMPION FIFe! SC Klonos Yurik Fialkas war zur Begleitung von Asinaras Summer mit, erhielt bei dieser Ausstellung einen Ehrenpunkt und wurde für best in show nominiert.
Wir sind mit unseren Sibis am 11. Februar 2012 auf der Internationalen Katzenausstellung in Hollabrunn veranstaltet vom KKÖ
Von der Internationalen Katzenausstellung in Vinicne am 5.2.2012 haben wir folgende Erfolge mitgebracht:
Ana-Tara von Sibikoschka bekam ihr letztes CACS und ist somit Supreme Champion!
Enigma von Sibikoschka bekam ein CACIB und ist somit Internationaler Champion!
Asinaras Summer bekam ein CACS und wurde für BIS nominiert!
Happy Birthday - SC Cid von Veveri, 5 Jahre
Prosit 2012

News 2011