News 2014

 
Datum Ereignis
Prosit 2015
Happy Birthday - SC Asinaras Summer, 8 Jahre
Happy Birthday - Iljosha Präsident von Sibikoschka, 2 Jahre
Happy Birthday - B-Wurf, Basko, Bella, Bianca und Barbarella, 6 Jahre
Der Sibiland Adventkalender
Joana und Jackpot nahmen heute an der Int. Katzenausstellung in Wien in der Klasse 7-10 Monate teil. Beide erhielten vorzüglich erster Platz in ihrer Farbklasse und Jackpot wurde für BEST IN SHOW nominiert!
Wir sind am 29. und 30. November auf der Haustiermesse Wien zu finden!
SC GIP Baruska iz Tundra Sibirsk gewinnt Best in Show in GYÖR am 4.10.2014! Die Ergebnisse sind wie gewohnt bei den Profilen unter Ausstellungserfolge.
Wir waren am 27. & 28. September auf der Internationalen Katzenausstellung in Tulln. Alle Ausstellungsergebnisse sind bei den Katzenprofilen (Ausstellungsergebnisse) nachzusehen
Amurin Hadassa ist heute in Vinicne internationaler Champion geworden
Wir sind am 6. und 7. September auf der Haustiermesse in der Arena Nova in Wiener Neustadt zu finden.
Happy Birthday - Klonos Yurik Fialka (alias Schnurrli), 6 Jahre
Happy Birthday - H-Wurf, Harley D. & Hot Love, alias Arya & Jonny, 2 Jahre
Happy Birthday - A-Wurf, Aramis, Ana-Tara, Alsamira und Anjana, 6 Jahre
Happy Birthday - F-Wurf, Fadeijew (Ares) und Fiona (Apple), 4 Jahre
Happy Birthday - Hauskatze Susi, 10 Jahre
SC Klonos Yurik Fialka (Schnurrli) wurde heute kastriert. Seine Nachfolge wird sein Sohn Iljosha Präsident von Sibikoschka antreten
Happy Birthday - E-Wurf, Eros, Eternity, Enigma, Ebony, Escada und Evita, 4 Jahre
SC Asinaras Summer (Queeny) wurde heute kastriert. Sie hat den Eingriff gut überstanden und wird weiter bei uns ihren wohlverdienten Ruhestand genießen.
Happy Birthday - D-Wurf, Dimitri, Dora und Dana, 4 Jahre
Int. Katzenausstellung ÖVEK Wels
Iljosha Präsident von Sibikoschka CACIB und ist nun Internationaler Champion FIFe
Trinity Porsche vom Kirnbach hat die technische Kommission FIFe bei zwei Int. FIFe Richtern mit Bravour gemeistert und erhielt einen Richterbericht in der Babyklasse mit ausschließlich vorzüglich. Wir sind sehr stolz auf unser Dreamteam 2015
J-Wurf ist gelandet
Happy Birthday - C-Wurf, Casanova (alias Casi), Carmen (alias Cleo) und Carlos, 4 Jahre
Happy Birthday - G-Wurf, Grisha und Galusha, 2 Jahre
Seite Planung überarbeitet
Heute holten wir Trinity Porsche vom Kirnbach mit dem Flugzeug von Stuttgart nach Wien. Liebe Sandra, lieber Roland, vielen Dank, dass Ihr uns dieses hervorragend sozialisierte und süße aufgeweckte Mädchen anvertraut habt!
Gen-Test - Ergebnisse von Laborklin sind da! Unsere Enigma von Sibikoschka trägt nicht das Colourpoint Gen! Amurin Hadassas Ergebnis, sie trägt dieses Gen, wurde bestätigt.
International Cat Show Vinicne
SC Baruska iz Tundra Sibirsk ist nun auch International Premior Amurin Hadassa ist nun CHAMPION
Präsident von Sibikoschka (Joshi) ist CHAMPION
Wir sind mit einem Teil unserer Katzen am 1. und 2. Februar auf der Internationalen Katzenausstellung in Hollabrunn zu finden und freuen uns auf Besuch unserer Fans und Freunde.
Happy Birthday - SC Cid von Veveri, 7 Jahre
Prosit 2014

News 2013